Körperarbeit

Massagen, manuelle Therapie, Reiki...

Die Behandlungen, die ich hier beschreibe, sind zur Entspannung, präventiv oder auch bei kleineren Beschwerden selbst buchbar.

Bei schon länger anhaltenden oder sehr massiven Beschwerden könnte es gut sein, daß diese Methoden nicht das richtige therapeutische Werkzeug sind. In dem Fall möchte ich Sie bitten sich für die Terminvereinbarung telefonisch oder per e-Mail zu melden. Danke.

 

Was gibt es zu den Behandlungen noch zu sagen? Zum einen, es ist möglich einige dieser Massagen zu "mixen" , z.B. eine halbe Stunde klassische Massage für den Rücken und eine halbe Stunde Fußreflexologie ...

 

Und, ich verwende für alle Massagen 100% natürliche Produkte. Die meisten Massageöle sind aus biologischem Anbau und die ätherischen Öle, die ich verwende, von guter Qualität. Es gibt ein Massageöl mit ätherischen Ölen oder ich massiere Sie  mit einem für Sie verträglichen Öl ohne Zusätze.