Körperarbeit

Massagen, manuelle Therapie, Reiki...

Die Behandlungen, die ich hier anbiete, sind zur Entspannung, präventiv oder auch bei kleineren Beschwerden buchbar.

Gerade im letzteren Fall passt, z.B., die klassische Massage gut mit kurzen Korrekturen der manuellen Therapie zusammen. Eine weitere nützliche Kombination ist, die klassische Massage mit einer viertel Stunde energetischer Behandlung (Reiki) zu erweitern. Das sorgt für eine tiefere Entspannung. Dadurch  ist es leichter Abstand zu emotional oder mental belastenden Situationen zu bekommen.

Und generell gilt, "mixen" ist möglich, z.B. eine halbe Stunde  klassische Massage für den Rücken und eine halbe Stunde Fußreflexologie ...

Ich verwende für alle Massagen 100% natürliche Produkte. Die meisten Massageöle sind aus biologischem Anbau und die ätherischen Öle, die ich verwende, von hoher Qualität. Es gibt ein „Standardmassageöl“ mit je nach Jahreszeit oder meiner Vorliebe wechselnden ätherischen Ölen oder ich massiere Sie  mit einem für Sie verträglichen Öl ohne Zusätze.