Energetische Behandlungen

Reiki - Heilende Berührung

Energetische Behandlungen sind eine Form von Handauflegen. Nach der Theorie findet dabei eine Versorgung mit Lebensenergie (Chi oder KI) statt. Es kann also hifreich sein wenn man emotional, mental  oder körperlich überlastet ist. Während der Behandlung können die meisten ihren Kopf ausschalten, neue Energie tanken und somit zur Ruhe und wieder bei sich selbst ankommen.

 

Ich biete Reiki als alleinige Behandlung oder in Kombination mit anderen Methoden an. 

 

Behandlungsdauer:

30min, 45min, 60 min als alleinige Behandlung oder mindestens

15min in Verbindung mit einer Massage, siehe Behandlungskombinationen 

Kosten: siehe Preise und Erstattung

R.E.S.E.T.  - Entspannung der Kiefermuskulatur

Und schon wieder ein Australienimport. Philip Rafferty, ein australischer Kinesiologe, hat diese einfache Technik kreiert.

Durch Halten von Punkten im Kopfbereich wird  die Muskulatur wieder  besser energetisch versorgt. So kann dort gespeicherter Streß "abfließen" und es kommt zu einem entspannteren muskulären Zustand.

 

Behandlungsdauer:

60 min als alleinige Behandlung

Kosten: siehe Preise und Erstattung